Band-Vorstellung 2017

Publiziert am:2017-07-11 07:11:06

Wir möchten euch hiermit die Band, welche am Supermoto Ramsen 2017 autreten wird, vorstellen. Sie wird uns den Samstag Abend mit tollem Rock'n Roll und Country versüssen.

Es ist die Band:

Billy Blue and the Bandits

Band Beschreibung (von Ihrer Internetseite):

Wir sind eine 5-Köpfige-Coverband, welche sich vorwiegend dem guten, alten Rock and Roll und Country verschrieben hat. Zuhause sind wir zurzeit in Wil/SG, wo sich unser Bandraum befindet.

Auch wenn es uns noch nicht jahrzehntelang gibt, sind wir doch keine blutigen Anfänger.

Billy und Rodg, spielen schon über 14 Jahre zusammen, was man auch an den Konzerten merkt. Die zwei verstehen sich blind.

Dass Matthibass der älteste der Band ist, merkt man nur, wenn man seinen Ausweis anschaut. Er bringt Jahrelange Erfahrung am Bass mit.

Dasselbe gilt für Elvis, welcher sich schon vor einer halben Ewigkeit der Gitarre verschrieben hat.

Unser Küken, Rachel, sieht nur brav aus. Eigentlich hat sie es faustdick hinter den Ohren. Ob im Gospelchor oder mit ihrer Schwester im Duett, sie weiss, wie man mit dem Mikrophon umgeht.

Website der Band: https://www.billyblueandthebandits.ch/

Zurück